Finanzbuchhalter Schwerpunkt Debitoren (w/m)

V&B Fliesen GmbH

Merzig

Baugewerbe

Merzig

Finanzbuchhalter Schwerpunkt Debitoren (w/m) V&B Fliesen GmbH Merzig Betreuung der deutschen und ausländischen Kunden; Mitarbeit bei der fristgerechten Erstellung der Abschlüsse (Monat, Quartal, Jahr) nach HGB und IFRS..

Finanzbuchhalter Schwerpunkt Debitoren (w/m) - Stellenanzeigende Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unsere Zentrale In Merzig Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter Schwerpunkt Debitoren (w/m) Ihre Aufgaben Betreuung Der Deutschen Und Ausländischen Kunden Mitarbeit Bei Der Fristgerechten Erstellung Der Abschlüsse (monat Quartal Jahr) Nach Hgb Und Ifrs überwachung Der Zahlungseingänge Ihr Können Langjährige Erfahrung Als Finanzbuchhalter Gute Englische Sprachkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Sap Fi/co Unser Angebot Karriere Im International Geprägten Arbeitsumfeld Arbeiten Mit Motiviertem Team Leistungsgerechte Vergütung Ihr Ansprechpartner: Gmbh | Frank Detemple +49 6864 81 2200 | Career@vb-com Finanzbuchhalter Schwerpunkt Debitoren (w/m) Betreuung Der Deutschen Und Ausländischen Kunden Mitarbeit Bei Der Fristgerechten Erstellung Der Abschlüsse (Monat Quartal Jahr) Nach HGB Und IFRS Merzig

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Infrastructure Automation Engineer
   Yoummday GmbH (Altstadt-Lehel)